OBV - Omschberger Bier Verein e.V.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

OBV - Omschberger Bier Verein e.V.

Bierverein Abensberg
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alle Biere im Landkreis Kelheim...

Nach unten 
AutorNachricht
Fuzzi
Admin
Admin
Fuzzi


Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 46
wo ma her san : Omschberg
Anmeldedatum : 13.09.07

Alle Biere im Landkreis Kelheim... Empty
BeitragThema: Alle Biere im Landkreis Kelheim...   Alle Biere im Landkreis Kelheim... Icon_minitimeFr 18 Jul - 13:29

Ich hab mich neulich gefragt, ob mir uns mal durch den Landkreis proBier´n könnten....

Mal schaun was es da so alles gibt !!!
Die rot gekennzeichneten Biere gibts ned as ganze Jahr...
Grün gekennzeichnete sind neu (Stand Dez. 09)

Omschberger Ottenbräu: Pils, Weizen, Märzen, 1348, Dunkler Bock, Heller Bock, Gillamoos Bier, Neustädter Pfingstfestbier Weihnachts-Bock

Kuchlbauer Omschberg: Alte Liebe, Sportsfreund, Weisse, Aloysius, Helles, Abensberger Dunkel

Hofbräu Omschberg: Millenium Pils, Hofbräu Pils, Märzen Spezial, Dunkel Spezial, Niklas dunkles Weizen, Hofbräu Weiss-Blaue, Turmair Urhell, Gillamoos-Festbier, Graf Babo Bock

Bad Abbach-Oberndorf, Berghammer: Weizen, Kupfer, Helles, Bock dunkel

Essing, Schneider: Kleines Blondes, Kleines Schwarzes, Privat, Hell, Weizen, Kleines Weizen, Kleines Starkes, Festbier

Schlossbrauerei Herrngiersdorf: Trausnitz Pils, Jadwiga Lager, Publiner Dunkel, Fanfaren Weizen hell und dunkel, Huraxdax Weizen, Sündenbock

Herrnwahlthann, Stanglbräu:Antonius Dunkel, Pils, Martinus Hell, Michaeli Weizen, Weizen Doppelbock

Horneck: Hallertauer Hopfentrunk, Braumeister Urhell, Edel Hell, Pils, Hell, Weizen Export, Braumeister Export, Schloss Export, Festbier, Dunkel, Weizen Dunkel

Schneider Kelheim: Schneider Weisse Original, Aventinus, Weizen Hell, Weizen Kristall, Aventinus Eisbock, Brooklyn Hopfen-Weisse, Tab 1: Mein Blondes, Tab 2: Mein Kristall, Tab 3: Mein Alkoholfreies, Tab 4: Mein Grünes, Tab 5: Meine Hopfenweisse, Tab 6: Unser Avebtinus, Tab 7: Unser Original
Kelheim Frischeisen: Hell, Pils, Märzen, 1181er,

Mainburg Zieglerbräu: Lager, Pils, Hopfazupfa Weisse, Premium Hell, Herminator,

Riedenburger Brauhaus: 5-Korn Urbier, Einkorn Edelbier, Weisse Premium, Export, Edel-Bock, Pils, Helles, Michaeli Dunkles Weizen, Emmer Bier, Viva Bavaria, Glutenfreies Bier, Plankstetten: Dinkel, Dunkles, Spezial, Maibock


Riemhofer Riedenburg: Schwanen Weisse, Export Weizen, Schwanen Power Pils, Helles, Jura Spezial, Weihnachtsweizen, Exclusiv Weizen, 3oo Jahrbier, Schwanen-Gold, Urtyp

Schmidmayer Siegenburg: Holledauer Florian, 75, Sigonator, Schimmelweisse, Kellerbier

Dantscher Teugn: Export Hell, Vollbier Hell, Spezial Hell, Märzen, Pils Braubetrieb eingestellt, "Spezial Hell wird jetzt in Lizenz von der Spitalbrauerei Regensburg gebraut

Weltenburg: Barock hell, Barock dunkel, Pils, Anno 1050, Urtyp hell, Weizen hell, Weizen dunkel, Asam Bock, Wintertraum

Wildenberg, Frühmorgen: Helles, Dunkles, Weizen hell, Weizen
dunkel

Also i hob 118 Sorten gezählt, vielleicht hab i a wos vergessen. Also, geh mas o....
Nach oben Nach unten
http://biertausch.forumieren.de
 
Alle Biere im Landkreis Kelheim...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OBV - Omschberger Bier Verein e.V. :: Wissenswertes :: Allerhand übers Bier-
Gehe zu: